Ideen für Heiratsantrag im Urlaub

5 Antworten

Würde ich nicht machen, plötzlich will sie den Affen heiraten. Du solltest weniger fernsehen.

Vielleicht kann quarkmachtstark selbst den Affen machen?

0

Wie waers mit nem thailaendischen " khum la thung"...mit einem Strauss Orchideen an einem zauberhaften Strand?

Warum hast Du Angst davor, Dich selbst zum Affen zu machen ? Passt alles bis auf die Tiere. Ich würde eher investieren, dass ich irgendwo ganz alleine am Strand mit ihr an einem schön gedeckten Tisch bin und einen Kellner nur für uns habe.

Ich - als Frau - fände ein romantisches Candlelight-Dinner am Strand toll und dann die Frage aller Fragen stellen - romantischer geht's fast nicht. Sollte allerdings wirklich ein Dinner für 2 sein, nicht eine abendliche Veranstaltung im Hotel. Wenn Du Infos oder Hilfe brauchst, mail mich an, ich kann Dir Tipps geben, welche Hotels sich da am besten eignen! info(at)SonneSandundMehr.com viel Erfolg :-)

ich bin fürs klassische, einfach einen abendspaziergang am strand zu machen und beim sonnenuntergang vor ihr auf die knie gehen und dann fragen! :) finde ich romantischer! Aber das musst du entscheiden! GLG Vic

Was möchtest Du wissen?