Luftblase in glitzer handyhülle .was tun?

3 Antworten

Ja ist eine gute Idee da kann nichts passieren weil Nagellack so gemacht ist das er nicht ätzt auch wenn es so riecjt

hayden22
Fragesteller

Ok danke werde es in der Innenseite ausprobiert

Nimm durschsichtiges Klebeband das sieht man nicht und es hilft Außerdem kannst du es auswechseln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Nagellack verbindet sich halt nicht mit Silikon. Ich würde die Hülle entsorgen. Wer weiss was das für eine Flüssigkeit ist. Ist bestimmt nicht gut wenn die irgendwann anfängt auszulaufen.

hayden22
Fragesteller

Aber bildet er nicht eine schutzschicht?

kipepeo84  05.01.2018, 02:02

Der Nagellack löst sich vom Silikon also bringt das rein gar nichts

hayden22
Fragesteller

Ok danke