Kugelschreiber auf handyhülle?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

falls die Hülle aus Stoff ist, könntest du mal versuchen, sie mit Wasser zu waschen. Füll etwas Vollwaschmittel (normales Waschpulver) mit warmem Wasser in eine Schüssel und lass die Stoffhülle darin 24 h einweichen. Meiner Erfahrung nach kriegt man mit langem Einweichen in Waschmittel fast alle Flecken raus (anschließend walken und auswaschen). Evtl. auch danach in die Waschmaschine packen.

Eine reine Stoffhülle kann auch bei 30° in die Waschmaschine. Aber das tut nicht allen Handyhüllen gut.

Falls das nichts hilft, gibt es auch "Fleckenteufel" gegen Kuliflecken. Die sind aber mit Vorsicht zu genießen, da sie den Stoff auch verfärben können.

Evtl. kannst du es auch mit einem "Schmutzradierer" versuchen (vom DM z.B.). Aber die sind eher für glatte Oberflächen gedacht, allerdings kann man damit Textilverbundstoffe auch oft gut reinigen.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Juli08052004 11.09.2016, 12:04

Danke werde es gleich mal ausprobieren

0

Mach ein "Gemälde" draus.

Kuli bekommst Du nicht mehr weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?