Findet ihr diese Handyhülle "cringe" für einen 20 Jährigen?

4 Antworten

Natürlich kannst du sowas nehmen. Diese Höhlen gibt es ja nicht nur einfarbig, sondern in allen möglichen modernen Farben. Außerdem sind diese Dinge der beste Schutz für das Handy überhaupt. Ich kombiniere die mit Panzerglas und auf diese Art ist mir noch nie mit einem Handy irgendwas passiert. Außerdem ist im geschlossenen Zustand die Kamera abgedeckt und das Mikrofon größtenteils auch.

AdromedaPython
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich hab an etwas schlichtes gedacht weil ich es auffällig generell nicht mag. Die Punkte die du angesprochen hast sind genau die die mich dazu gebracht haben dass diese Idee gekommen ist. :) deswgen bin ich mir noch etwas unentschlossen

habe auch keinen Geldbeutel, hab nur nen I-Clip wo all meine Karten drin sind ist sehr Platz sparend.

kaufe mir nur Hüllen von Spigen, die ganz dünnen die kaum auftragen, hasse es wenn Smartphones zu klobig werden durch die Hülle.

lade mir dann alle Karten als App, wie z.B Stocard, und was es nicht als App gibt aber ich dringend brauche - was eig. kaum vorkommt, stecke ich als Karte zwischen Hülle und Smartphone, so brauch ich nur kurz das Handy aus der Hülle machen und die Karte ist da, oft geht es auch direkt durch die Hülle beim scannen.

finde das so wesentlich praktischer als ein Smartphone Hülle und da zig Karten drin.

AdromedaPython
Fragesteller

Hiiii danke für deine Antwort. Von den I-Clip hab ich gehört aber das ist für mich irgendwie ein Portemonnaie in klein was ich wiederum auch nicht will weil es zwei Sachen sind auf die ich aufpassen muss yk? Das mit den Digitalen Karten ist so oder so ein Muss hahaha ja keine Ahnung bin noch unsicher :)

xxCORNHOLIOxx  10.07.2022, 14:21
@AdromedaPython

den I-clip habe ich auch nur zur Aufbewahrung, den nehme ich nur mit wenn es wirklich sein muss, ansonsten ist ja alles im Handy, da braucht man die Karten an sich nicht.

Ganz ehrlich: Ich würde meinem Handy so eine Hülle nicht antun. Andererseits ist es von Stürzen geschützt, es passt viel rein, ist also sehr praktisch und damit gut für den Alltag geeignet. Wenn man eh nicht so viel Wert auf Handy Mode etc. legt, ist es auf keinen Fall schlimm sich diese Hülle mit 20 zu kaufen. In dem Alter darfst du dir sicherlich eigene Trends setzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Finde schon dass das eher was für 40+ ist. Finde das nicht wirklich schön…
Ich habe alle Karten bei denen es möglich ist digital auf dem Handy und die restlichen 2 im Portemonnaie, in dem ebenfalls nicht viel Geld ist, weil ich eben lieber mit (digitalen) Karte oder Apple Pay bezahle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AdromedaPython
Fragesteller

Genau das dachte ich mir auch mit 40+ deswgen diese Unentschlossenheit