Handyhülle mit Kartenfach, zerkratztdas Display?

2 Antworten

Nein, wird es nicht.

Da ist ja auch noch die Schutzfolie dazwischen.

Nokhaido1
Fragesteller

Eine Schutzfolie wollte ich eigentlich vermeiden (Blasen, Staub gerät drunter, schlechter Kontakt zum Fingerprintsensor,...) daher die Idee mit der klappbaren Hülle

atm77  19.05.2022, 08:35
@Nokhaido1

Lass sie von einem Profi aufbringen.

Dann fallen alle diese Nachteile weg.

Ich habe seit Jahren solch eine Hülle.

Da ich auf meinem Handy einen kratzfesten Display-Schutz habe, sind bei mir keine Kratzer zu sehen.

wiki01  19.05.2022, 08:38

Das habe ich auch, die Folie ist zerkratzt.

Krawallbotz  19.05.2022, 08:44
@wiki01

Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen...klar, zerkratzt das Display irgendwann, aber bei geschlossener Hülle nicht speziell an der Stelle, an der die Karten auf das Display treffen.

wiki01  19.05.2022, 08:50
@Krawallbotz

Dann schau dir mrin Foto an. Exakt da, wo die Kanten der Karten sind.

Krawallbotz  19.05.2022, 08:57
@wiki01

Vielleicht ist das dann einfach ein billiger Schutz oder eine billige Hülle ...

Noch mal, es ist halt nur das, was ich schreiben kann

Ich habe immer meinen Perso und meine KKK drin.