Gleiche Handyhülle bei Huawei P40 5G und Lite?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo AMC97,

Das Huawei P40 und P40 Lite besitzen völlig verschiedene Maße. Leider würde aus dem Grund die Hülle untereinander nicht kompatibel sein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Technik
AMC97
Fragesteller

Dankesehr ☺️

Alle Smartphones Von Huawei sind die Lite Modelle kleiner als ihre nicht Lite Versionen.

Nein bitte nicht die sind alle verschieden und jede Hülle speziell auf jedes einzelne Handy angepasst.

Die haben natürlich nicht die gleiche Größe.

AMC97
Fragesteller

Ich habe natürlich nur gefragt

Aluhutglueht  14.07.2020, 17:44
@AMC97

Und ich habe natürlich nur auf eine Frage geantwortet, die man sich mit etwas Logik hätte selber beantworten können.

Irgendwelche Lite Modelle hatten noch nie die gleiche Größe wie die normalen bzw. Pro Modelle.

Egal bei welchem Hersteller.

AMC97
Fragesteller
@Aluhutglueht

Das wusste ich allerdings nicht bei der Suche einer Handyhülle würde mir immer wieder das Lite abgegeben und da ich vorher kein Huawei hatte habe ich mich auch nie damit beschäftigen müssen.