Weisse Handyhülle sauber machen ( Hülle auf Bild )

Handy hülle (vorne) - (Handy, weiß, reinigen) Handy hülle (hinten) - (Handy, weiß, reinigen)

3 Antworten

Hallo :)

Falls du es noch nicht geschafft hast: Mit einem Radierschwamm/Zauberschwamm sollte es gut klappen. Einfach anfeuchten und dann sollte es gehen :)

Die bekommst du leider nicht mehr sauber... hatte das Problem auch schon und deshalb keine Silikonhüllen mehr in Gebrauch. Das ist ja nicht auf der Oberfläche, sondern im Silikon. LG

Ich hab s gerade meinem Freund gezeigt (dein Foto) er meinte dass du es mit der spülmaschine versuchen solltest, aber das er nicht dafür Garantieren kann und die Hölle auch kaputt gehen könnte. LG

@desty80

Danke ich habs auch schon überlegt :-) Ich Glaub ich machs einfach mal. Trotzdem danke für den tipp ;)

und geschaft? Ich lege manchmal meine Brille in ein Gefäß mit kaltem Wasser. In das ich etwas Geschirrspüler tue (wenn ich sie nicht mehr mit dem Brillentuch sauber kriege) nach ca. spätestens 30 Minuten muss ich sie nur noch tocken wischen ;)

ah. ich meine Geschirrspülmittel >.<