Magnetische Handyhülle - Handy fällt andauernd runtner?

3 Antworten

Ich hatte das Problem vor meiner Hülle. Da mein Gerät rundherum verglast ist, ist es entsprechend glatt. Wenn ich es auf eine gerade Unterlage lege, gleitet es nach und nach von allem weg. Zb auf einer Zigarettenschachtel, Tisch oder Sofa.

So dumm es klingt, aber mach einfach mit Heißkleber ein paar Punkte auf die Hülle, für den Grip.

JenBel
Fragesteller

Ok das klingt logisch, da auch meine Handyhülle komplett verglast ist. Danke!

tu etwas um die liegende seite deines handys anzurauen.

z.b. heißkleber kleine punkte setzen, mit schleifpapier anrauen,mit einem klebestreifen

Mach einfach einen schmalen Streifen Doppelklebeband dazwischen.