Was sind die sichersten Handyhüllen?

8 Antworten

Ich kaufe seit Jahren nur durchsichtige Silikon Hüllen. Ist finde ich auch genug Schutz. Manche kaufen sich auch Lederhüllen zum aufklappen. Die würden mehr Schutz für das Display bieten, sind meiner Meinung nach aber etwas unpraktisch.

Gourmetcookie
Fragesteller

Das zum aufklappen ist für ältere Leute 😅

Ich kann dir Caseology Hüllen empfehlen wenns nicht allzu dick sein soll, ansonsten Rhinoshield, welche dann aber sehr dich auftragen.

Moin,

ich kann absolut Rhinoshield empfehlen.

LG Der1Streber

Gourmetcookie
Fragesteller

Wollte eigentlich auch, aber 50€ für ne Hülle sind mir viel zu teuer 😓

verreisterNutzer  10.06.2022, 18:05
@Gourmetcookie

Hüllen gehen auch kaputt. Aber du hast recht, das war falsch ausgedrückt.

Lieber eine günstige Handyhülle und drei Handys oder eine teure Handyhülle und ein Handy? 😆

Die Otterbox hat bei meinem bisher wunderbar funktioniert.