Handyhüllen selbst gestalten lassen?

3 Antworten

Normaler weise kannst du das in jedem Rossmann machen lassen , wenn du ein gängiges Handy hast. Wie z.b Iphone oder Samsung oder HTC.

Alternativ , also wie ich es machen würde , wäre es hier : https://www.deinphone.de/selbst-gestalten/ machen zu lassen , finde ich nicht zu teuer und sieht auch super aus.

Meinst du designen siehe gelbe Seiten oder sonstwo im Internet nach Designer , oder herstellen nach deinen Vorstellungen. Da könntest du mal die Lederschmiede kontaktieren.

Machs einfach übers internet

canii20121905
Fragesteller

Ist schon etwas Preis aufwendig  ^^ :D

btkiller7269  08.11.2016, 18:35

15 euro ist nicht viel?