Handyhüllen selbst gestalten lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normaler weise kannst du das in jedem Rossmann machen lassen , wenn du ein gängiges Handy hast. Wie z.b Iphone oder Samsung oder HTC.

Alternativ , also wie ich es machen würde , wäre es hier : https://www.deinphone.de/selbst-gestalten/ machen zu lassen , finde ich nicht zu teuer und sieht auch super aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du designen siehe gelbe Seiten oder sonstwo im Internet nach Designer , oder herstellen nach deinen Vorstellungen. Da könntest du mal die Lederschmiede kontaktieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machs einfach übers internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von canii20121905
08.11.2016, 18:33

Ist schon etwas Preis aufwendig  ^^ :D

0
Kommentar von btkiller7269
08.11.2016, 18:35

15 euro ist nicht viel?

0

Was möchtest Du wissen?