Edding auf Handyhülle haltbar machen?

5 Antworten

Ich würde eine Silikon Hülle nehmen da sie das Handy am besten schützt! Und um den Edding haltbar zu machen einfach ein wenig Haarspray drauf sprühen! Lg

malenaanelam
Fragesteller

Danke :)

Hi malenaanelam

Vielleicht hat deine Freundin oder Schwester oder Tante oder irgendwer von deinen Freunden einen Nagellack, den du dir ausleihen kannst. Also einen Klar-Lack oder wie man so was nennt. Also einen durchsichtigen. Vielleicht hilft das was. Ich habe es selbst noch nicht getestet aber ich glaube es könnte funktionieren:D

Ich würde ne Hard-Case verwenden wenn du mit den Lack arbeitest weil sonst könnte er bei Silikon abbröckeln oder so. Kenn mich bei Nagellack nicht so aus XD

Viel Glück bei deiner Hülle und ich hoffe ich konnte dir helfen.

silikon bei hartplastik kann mans runter kratzen rgal ob wasserfest oder nicht

malenaanelam
Fragesteller

danke :)

Es gibt wasserfeste ("permanent") Eddings. Sonst kannst Du ja klaren Nagellack o.ä. drüber pinseln.

Auf Silikon hält das, meine ich, soweiso, da es etwas einzieht.

malenaanelam
Fragesteller

Danke :) Und auf was für einer Hülle hält das besser?

Diedaah  26.04.2015, 14:54

silikon bei hartplastik kann mans runterkratzen egal obs wasserfest oder nicht ist.

Wasserfester folienstift geht auch oder edding

malenaanelam
Fragesteller

Danke :) Und auf was für einer Hülle hält das besser?