Wie bekommt man Edding von Handyhüllen ab?

4 Antworten

Falls du ein günstiges Parfüm oder Desinfektionsmittel hast könntest du es auch damit versuchen. Der Alkohol löst den Edding und dann kannst du ihn ganz einfach mit einem Tusch abwischen.

Probier's mit Nagellackentferner, dann könnte aber auch die Farbe von der Hülle weggehen, nicht schön. Oder Spülmittel oder einfach dran rubbeln.

Lg

sandey0001
Fragesteller

Danke aber des funktioniert nicht

versuch mal diese feuchten babytücher. damit habe ich schon mal ein edding-gemälde meines sohnes vom monitor entfernen können.

sandey0001
Fragesteller

Ok Danke