Wie gut hält ein Edding auf Plastik?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

keine Displayschutzfolie, wir wissen beide dass die in regelmässigen abständen ausgetauscht werden müssen und dann ziehst du das Autogramm direkt mit ab. Kauf im Schreibwarenladen diese durchsichtige Folie zum Büchereinbinden (in so Rollen kommen die) und kleb diese drauf.

Ich persönlich würd trotzdem ne andere Hülle hernehmen und die andere daheim aufstellen / gut verwahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß das es für andere Handymarken so durchsichtige Schutzhüllen gibt. Diese umhüllen das Gehäuse und schützen optimal vor Fallschäden.

so eine könntest du dir über dein Handygehäuse stülpen und das Autogramm wäre immer noch sichtbar und dein Handy wäre geschützt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eddingspuren auf Plastik kann man meist sogar mit dem Fingernagel abkratzen.

Wenn du das Autogramm schützen willst, solltest du eine Schicht Klarlack drüber sprühen. Gibt es in Dosen im Baumarkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LenaMcCupcake 25.03.2016, 12:22

Das Autogramm ist ein bisschen verwischt und ich hab probiert das mit einem Zahnstocher zu korrigieren, also dabei ist kein Stück abgehangen.
Aber das mit der Sprühdose klingt gut, ich werde das probieren, danke.

0

Was möchtest Du wissen?