Kann man die Zugkraft eines Magneten verstärken?

2 Antworten

So eine Handyhülle habe ich auch mal geschenkt bekommen. Die ist allerdings von der Magnetkraft recht heftig. Ein Mangel war das Glas oder sollte ich besser sagen das dünne Plastik . Laut Werbung Stoß und Kratzfest. Nichts ist es. Daher meiner Meinung nach Müll.

Die haftkraft kann man bestimmt nicht beeinflussen.

Bommelchen00
Fragesteller

Das ist ein Produkt von „Dein Design“. Teure Chinaware und der Sitz sollte auch noch im Rheinland was ich zu bezweifeln wage.

Mehr als ausgerichtete Drehmomente in einen Magneten kannst du nicht bewirken.

Bommelchen00
Fragesteller

Toll! 😃