Kriegt man Krebs wenn man mit Kugelschreiber auf die Haut schreibt?

11 Antworten

Von ein bißchen Kugelschreiber-Paste auf der Haut kriegt man nicht gleich Krebs. Anders wäre es vielleicht, wenn über viele jahre häufig große Hautflächen mit der Paste beschmiert würden. Laßt euch nicht von drittrangigen "Krebsgefahren" verunsichern.

Krebsgefahr geht (neben bestimmten chemischen Substanzen wie Pökelsalz in Brühwurst oder Schimmel auf Nüssen) von Strahlen aus, auch von Sonnenstrahlen (Solarium). Aber gesunde Ernährung und viel Bewegung beugt Krebs vor (stärkt das Immunsystem).

Bald wird allerdings die Gefahr unentrinnbar zu unserem Alltag gehören: Nicht wegen möglicher Unfälle in Kernkraftwerken:

In naher Zukunft ist weltweit eine starke Zunahme der Mutationsrate (und der Krebsrate und der Rate der Mißbildungen bei Neugeborenen) zu erwarten. Eine erhöhte Mutationsrate führt auch zu einer dynamischen, anwachsenden Verschlechterung des Erbguts bei allen Lebewesen. Ursache dafür ist die Verwendung von Munition aus URAN (durch USA; GB; ISRAEL), das noch viele Milliarden von Jahren weiterstrahlt und mit dem Staub DURCH DEN WIND BEREITS JETZT UM DIE GANZE ERDE VERBREITET wird!! Jeder Schuß mit dieser Munition ist also eine "schmutzige A-Bombe". Das Uran (DU) verdampft und verbrennt beim Einschlag des Geschoßes und wird zu Nanopartikeln aus keramikartigem Uranoxid umgewandelt. Der höchstfeine Staub (Video "Tödlicher Staub" ) gelangt mit Nahrung, Trinkwasser und Atemluft in den Körper des Menschen, wird aber natürlich auch in Tiere aufgenommen und lagert sich in Pflanzen ab. Gewisse Areale im Irak (und besonders Afghanistan!!) sind schon jetzt unbewohnbar geworden, aber die gefährliche Munition wurde auch am Balkan und jetzt im Libyenkrieg verwendet. In Afghanistan (und vermutlich auch im Libanon) ist sogar hochradioaktives Natur-Uran (!!!) als Geschoß-Material verwendet worden, was die Strahlengefahr vervielfacht. Es ist also ein MÄRCHEN, dieser Krieg (und andere!!) würden geführt, um Zivilisten zu schützen!

Bis jetzt sind bereits Tausende von Tonnen in Form von Nanopartikeln zerstäubt worden, das ergibt längst genügend strahlende Nanopartikel, damit jeder auf der Erde viele davon aufnimmt. Was sind das bloß für Menschen!? Und wie kommt es bloß, daß unsere Zeitungen und TV-Stationen überhaupt nicht darüber berichten??

Natürlich hat das "prächtige und völlig unabhängige" Medium juuuuutube die Information über das staatliche Kriegsverbrechen Uranmunition mittlerweile blockiert. Das passiert bekanntlich andauernd mit Informationen, die die Verbrechen der (westlichen!) Regierungen zeigen. Auch im FS oder in den Zeitungen wird man nicht darüber informiert.

Zum Glück gibt es genügend mutige Menschen, die das wissen und den Film "gespiegelt" haben: http://nuoviso.tv/dokumentationen/krieg-frieden/297-todesstaub . Interessant auch, in den Suchmaschinen "Todesstaub" einzugeben! Da findet man Information die Menge.

Darkjojo113  03.02.2012, 22:52

Die MassenMedien sind manipuliert und informieren falsch oder garnicht wenn Staat (z.B USA) es so will.Von wegen freie Medien

Nein, wenn man von sowas krank werden würde, könnte man ja auch keine Kleider mehr tragen, keine Schuhe usw. da sind auch Stoffe drinn die in den Körper gelangen und nicht gesund sind, aber das Immunsystem wird mit so kleinen mengen schon fertig.

Das ist höchst unwahrscheinlich, sofern man es nicht jeden Tag macht. Viel eher bekommt man Krebs im Solarium oder wenn man immer wieder Grillwürstchen am Strand spielt.

Ich denke jaa , das ist möglich . Meine Mutter sagte mir das auch immer , dass man davon Krebs bekommen kann

Je nachdem woraus die Farbe besteht ist das durchaus möglich.