Blutvergiftung durch Kugelschreiber?

4 Antworten

Könnte eher ungesund sein. Ob es aber wirklich ne Blutvergiftung wird ist nochmal was anderes, würde es desinfizieren und schauen wie es sich entwickelt. Solltest außerdem eventuell daran arbeiten nicht mit einem Kugelschreiber in deine Hand zu stechen wenn du wütend bist.

Ja, da kann was passieren. Geh lieber mal zu einem Arzt.

Kann ich mir nicht vorstellen. Aber kannst es ja mal desinfizieren... Worüber hast eu dich denn aufgeregt?

Florian60
Fragesteller

Über Meinen Vater und Stiefmutter eher gesagt fast Stiefmutter... aber genauer will ich nicht drauf eingehen. Mir ist nur erstmal wichtig das ich keine Probleme wegen der Wunde jetzt bekomme.

muss nicht unbedingt sein

Bist du geimpft?