Kugelschreiber in den Daumen gestochen?

3 Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Tattoo!!

Ich drück dir die Daumen, dass du es überlebst :)

Wunde säubern und desinfizieren.
Mehr muss man in der Regel auch nicht machen, ausser abwarten bis es verheilt ist.

Auf jeden fall desinfizieren
Und wenn es nocht aufhört zu bluten mit einem Taschentuch dagegen drücken bis es aufhört zu bluten

kugelschreiber geschenkt? vergessen

mein chef hat mir nen kugelschreiber geschenkt nach dem ich unterschrieben habe er wollte das ich den mitnehme nach hause als andenken oder so ich habs vergessen als ich raus gegangen bin.

der denkt bestimmt jetzt ich wollte das nicht annehmen ?

wär das peinlich gewesen wenn ich wegen dem stift wieder hochgegangen wäre? vill kann er den mir ja per post schicken?

...zur Frage

Java: Kann man den Inhalt eines Strings mit einer externen Textdatei füllen?

Moin!

Ich habe eine Textdatei und ich würde den Inhalt dieser, gerne in einen String tun.

Am liebsten wäre es mir, wenn der String automatisch durch eine Verknüpfung auf diesen zugreift und ich dann weiter damit arbeiten kann. Ist das möglich?

Lg und nen schönen abend euch!!

...zur Frage

Nach einer schnittwunde am daumen beschreibung lesen?

Hab mich am daumen mi einer dose geschnitten hab einen verband mit leichtem druck drum gemacht es blutet nicht mehr was jetzt hab keine pflaster

...zur Frage

Fingerabdruck geht nicht wegen wunde?

Hallo ich hatte vor kurzem eine wunde an meinem daumen die aber verheilt ist aber dort haben sich irgendwelche veränderungen erwiesen und jetzt kann ich mein handy nicht entsperren

...zur Frage

Ist die Tinte in einem Kugelschreiber eigentlich gesundheitsschädlich?

Ist die Tinte in einem Kugelschreiber eigentlich gesundheitsschädlich ? Irgendwie hat es die kleine Tochter (5 Jahre) meines Nachbarn geschafft, den Inhalt eines Kugelschreibers einzunehmen - essen - trinken was weis ich. Jetzt ist alles in heller Aufregung wegen Gift und so. Ist denn das Zeug im Kugelschreiber giftig ?

...zur Frage

messer in hand gestochen

ich hab mir gerade ein messer ausversehen in die hand gerammt. das messer reicht bis zur anderen seite meiner hand. ich habs rausgezogen und ein verband um meine hand gewickelt. es blutet extrem viel und ich bin alleine zuhause. soll ich den krankenwagen rufen? und ist es dann komplett kostenlos wenn man versichert ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?