Organzastoff glitzernd machen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, wenn es nur für den einen Tag halten soll, dann kannst Du Weihnachtsspray (Für Kränze und Bäume ) nehmen bekommst Du in einem großen Floristikgeschäft auch jetzt, oder FaschingsHaarspray, gibt es auch in vielen Farben, hält aber nur bis zum Waschen/Reinigen. Alles andere was fest "instaliert" werden soll, muss durch bügeln fixiert werden und das dürfte bei Organza und einem fertigen Teil problematisch werden. Da Du nicht flächig an alle Stellen hinkommst und bügeln bei Organza ein ganz heiße Kiste sein kann. LG

Mein erster Gedanke war der gleiche wie der von "Tupper4ever": Faschingshaarspray mit Glitzer (Buttinette.de) Damit hab ich mal unsere Barbiepferde besprüht. Meine Mädels waren hin und weg. War aber leider nicht dauerhaft. Für einen Tag sollte es aber reichen.