Wo gibt es dieses Kleid von Dagi Bee?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist kein Kleid sondern ein jumpsuit und das habe ich bei "sheinside" oder "SHEIN" gesehen. Gibts auch in mehreren Farben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß es nicht genau, aber guck doch mal auf der Homepage von Hollister oder Abercrombie&Fitch :-), es kann aber auch sein, dass es das Kleid garnicht mehr gibt :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verkauft sie das nicht in irgendeinem online-shop, den sie betreibt? würde mich wundern, wenn es nicht so wäre, bei ihrem geschäftssinn.

aber an ihrem körper kommt das teil gut.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine äußerst knifflige Frage

Vermutlich ein sehr kostspieliges Exemplar eines Kleidungsstück

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandraaaa15
14.11.2016, 20:48

Ja ich bin auch ihrer Meinung. Die Dame ist schließlich gut verdienende YouTuberin und gönnt sich sicherlich hin und wieder mal einen solchen Gaumenschmauß

0
Kommentar von Hermineron
14.11.2016, 20:51

Da liegen sie vollkommen richtig obwohl ihr schon einige Missgeschicke passiert sind in ihrer youtube Karriere was für ein Schlamassel

0
Kommentar von Sandraaaa15
14.11.2016, 20:55

Selbstverständlich kommt es in einem solchen Erfolgserlebnissreichen leben auch mal zu Schlamasseln. Doch damit muss sie leben

0
Kommentar von Hermineron
14.11.2016, 20:58

Jawohl Allerdings muss auf die Verhinderung geachtet werden

0
Kommentar von Askomat
14.11.2016, 20:59

Der jungen Dame, welcher hier die rosigen Gehälter angedichtet werden, mag sicher die ein oder andere Überraschung seitens der Bekleidungsindustrie erwarten. Durchaus ist das ein gletscherklares Kalkül welches sich hier offenbart. Besagte Dame ist in dem Falle nämlich nicht mehr als ein kandissüßer Kleiderständer und ein wendiges Werbemittel.

0
Kommentar von Hermineron
14.11.2016, 21:05

Jawohl, eine Meinung die seitens mit geteilt wird. Bedauerlicherweise werden teilweise Menschen junges Alters genutzt, um das benötigte und überaus ausreichende Geld zu verdienen, wobei die Kleidungshersteller serwohl auch Profit machen

0
Kommentar von Hermineron
15.11.2016, 15:13

Jawohl In diesem gesetzten Fall erachte ich es als höchst auffällig, was aber bei den großen Youtubern häufig vertreten ist Was für ein Schlamassel

0

Was möchtest Du wissen?