Wie nennt man diese Art von Stoff?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Ich würde es so versuchen:

Schwarzen Baumwollpulli besorgen, dann mit Bleiche (z.B. Chlor) das Muster, das später lila sein soll, einfärben. Danach mit der passenden Textilfarbe (Batikfarbe) färben. Sollte klappen. Vielleicht schaust du dir ja mal ein Tutorial auf YouTube an.

Peace :) ♥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NemyKegelton
Fragesteller

Ja moin! :D Danke für die Anleitung! Das wird mir sehr helfen!

Batik. Ja kann man selbst machen, Farben gibt's im drogeriemarkt

NemyKegelton
Fragesteller

Das klingt easy, danke! :)

Um diesen effekt wie beim Pulli zu bekommen batikt man. Am besten zum Batiken ist Baumwolle

NemyKegelton
Fragesteller

Okeyy, danke für die Info! ^^

Das könnte Batik sein.

NemyKegelton
Fragesteller

Okeyyy, dann informiere ich mich nach die Anleitung zum Färben! Danke! ^^