Sind wir Araber braun?

5 Antworten

Es gibt schwarze Araber, es gibt weiße Araber, das kann man nicht vereinheitlichen. man nennt zb nordafrikaner nafris in der polizei sprache, aber es wird auch oft von südländern gesprochen. LG

Ich bin selber halb Arabisch, aber bin ziemlich hell. Im Sommer kann ich aber schon braun werden, wenn ich viel in die Sonne gehe.

Araber sind farblich unterschiedlich, weil sie in sonnigeren Gebieten wohnen.

Die Haut, der Körper passt sich dieser Entwicklung an.

97erBoy
Fragesteller

Ja genau wir sind unterschiedlich das sagte ich ja auch aber ich meine wegen der Bezeichnung braun

eider77  10.11.2023, 21:38
@97erBoy

Ich sagte ja. Das das eine Art Schutzfunktion ist. Das hat nichts damit zu tun ob man Jude oder Araber ist.

Gab es dazu Überhaupt mal Studien warum die Körper farblich, unterschiedlich sind?

Also das kommt ja irgendwie auf unser Land drauf an zum Beispiel sind Araber z.B aus Libanon oder Irak Asiaten und Araber aus Sudan sind schwarz und Araber aus Nordafrika sind halt irgendwie unterschiedlich also es gibt ja auch schwarze sowie helle. Keine Ahnung Bruder aber wir sind auf jeden Fall nicht weiß also auf Tik tok sagen die schon zu arabern braun aber wir haben halt keine rasse ka Middle Eastern halt

Ich würde sagen: Es hat einfach keine Bedeutung. Menschen gehören nicht in Unterkategorien, weil der Melaningehalt ihrer Haut einen gewissen Grad hat. Auch nicht gehört man in eine Unterkategorie, weil man von der Herkunft der Eltern oder der Vorfahren her einem bestimmten Volk oder einer größeren ethnischen Gruppe zugeordnet wird.

Als indigener Nordamerikaner ist man auch nicht "rot" und als Chinese nicht "gelb".