Was tragen dunkle Charaktere?

5 Antworten

Sie tragen das, was sie transportieren müssen oder wollen. Gilt auch für helle Charaktere.

Kann man nicht verallgemeinern!

Das kann das hautenge Kleid einer Femme Fatale sein.

Ein nobler Anzug.

Springerstiefel und Fliegerjacke.

Es gibt da einfach keine Grenzen!

Auch wenn jemand Anti ist kann er/sie noch immer Farben tragen, das eine schließt das andere nicht aus.

Ich zum Beispiel bin seit Jahren in der Gothic-Szene, trage auch aus reiner Bequemlichkeit schwarz und bin ein durchaus sozialer Mensch, ich Guck mir halt die Leute vorher genauer an.

Nein, kann man selbstverständlich nicht.

Viele würden vielleicht antworten sie tragen überwiegend schwarz... Was einfach blödsinn ist, ich trage eigentlich nur schwarz und bin ein sehr offener lebensfroher Mensch.

Der kann trotzdem Anzug, weisses Hemd und Krawatte tragen. LG gadus