Welche Handyhülle?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Bild 2 71%
Bild 1 19%
Bild 3 10%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bild 2

Bild 1: Finde ich nicht wirklich schön. Ist schon fast anstrengend darauf zu schauen.

Bild 2: Schönes Motiv, tolle Farben, nicht zu kräftig, auch die kleinen Sterndetails finde ich sehr passend.

Bild 3: Keine Ahnung. Finde Leopardenmuster nicht so wirklich hässlich aber mein Favorit ist es auch nicht unbedingt. Habe da eher eine neutrale Meinung zu.

Du solltest aber darauf achten eine Hülle zu bestellen, die auf dein Handy passt.

Wertzuiop385
Fragesteller

ja ich meinte wegen der Farbe.

Bild 2

Finde ich persönlich am schönsten.Bild 1 findenich etwas zu knallig und Bild 3 gefällt mir persönlich gar nicht.

LG ☀️

Bild 2

2 find ich gut, etwas dezenter in den Farben als 1, was es angenehmer macht

Bild 2

Bild 2 ist eindeutig am besten! Es gefällt mir wirklich gut, der Kontrast ist auch super! Alle sehen jedoch toll aus.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wertzuiop385
Fragesteller

Danke dass du mir so viel antwortest.

Bild 2

1finde ich zu kräftig, 2 ist schon besser und 3 ist finde ich zu Standard