WhatsApp Nachricht nicht zugestellt (nur ein Haken!) und trotzdem ändert die Person ihr Profilbild. Wie geht das?

5 Antworten

Vielleicht ist das nur ein Fehler von Whatsapp und die Nachricht ist zwar angekommen, aber die Person hat es noch nicht gesehen.

Man kann die Empfangsbestätigung im der App ausstellen. Dann sehen andere Kontakte nicht ob man eine Nachricht bekommen/gelesen hat, kann es selbst bei anderen allerdings auch nicht mehr sehen.

RakonDark  20.10.2016, 00:57

ne kann mann nicht, man kann die lesebestätigung ausmachen, nicht aber die zustellung . wenn nur durch blocken .

verreisterNutzer  20.10.2016, 19:44

Doch, kann man wohl. Wenn man nämlich seinen Onlinestatus verbirgt wird auch keine Empfangsbestätigung angezeigt.

Sieht nach nem Techn. Fehler bei Whats app aus. Habe das selbe gerade auch. Einfach abwarten!

Wenn nur 1 Haken kommt und sich trotzdem das Profilbild der Person geändert hat, dann hat sie dich blockiert! Denn dann siehst du keine Informationen mehr dieser Person, und auch kein Profilbild mehr. Deshalb wird dein Smartphon, das Profilbild anzeigen das in deinen Kontakten für diese Person gespeichert ist. Du nimmst das dann als Profilbildwechsel wahr.

Diess Person hat dich möglicherweise blockiert

Tonystark000000  20.10.2016, 01:30

Wie kann er dann das Profil sehen?!

Luis101  20.10.2016, 21:01

Stimmt! Tut mir leid war mein Fehler!