Was bedeutet „nh"?

4 Antworten

Also ursprünglich kommt nh von 'no homo', das schreiben sich zum Beispiel Jungs wenn sie irgendetwas anzügliches an einen Jungen schreiben (so etwas wie you suck my d*ck, nh) mittlerweile wird es leider von sehr vielen Menschen als 'eine' oder 'ne'( im Sinne von nicht wahr) verwendet, das sind aber letztendlich nur Menschen, die jedem Trend hinterhergehen und es dann selbst nicht verstehen und falsch anwenden..

Eigentlich heißt nh not here aber da viele Leute das falsch verstehen und eine andere Bedeutung geben ändert es sich oft

Nh ist keine abkürzung nh heist eigwntlich "geh" nur es wurde immer leicht geändert und gekürzt ^^

Das ist wie dieses "..., ne?" am Ende. Einfach so. Das machen viele gern. Wieso auch immer. Finde es nervig.