Was bedeutet es?... Nur Spaß?

8 Antworten

Schwer zu sagen, wenn man nicht dabei gewesen ist. Den Heiratsantrag wird er wohl nicht wörtlich meinen, aber ich würde es als Signal deuten, dass er was von Dir will.

Was wir denken. - Kindsköpfe halt..

Das Wort "frägt" gibt's nicht in Deutsch

Er übt für den Ernstfall.

Je nachdem, wie alt ihr seid- dann frag ihn doch nach dem Verlobungsring...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Welches Alter?

Welche Situation? Zu zweit oder in der Gruppe, z. B. in der Schule?

Jennifer6270
Fragesteller

15&16 in der schule mitten im Unterricht 🤯

Hmm, dass ist schwierig zu sagen. Wie stehst du denn zu diesem Jungen? Kennst du ihn? Ist er ein Freund von dir? Da kann die wahrscheinlichkeit auch sein, dass er Gefühle für dich hat. Wenn das eine Person ist, die du garnicht kennst also ein "fremder", denke ich nicht, dass er Gefühle für dich hat. Hat er dir in der Vergangenheit auch andere Anmerkungen gemacht, die auf Liebe hindeuten könnten?

Jennifer6270
Fragesteller

Er ist in meiner klasse haha und er gibt mir seit Monaten immer komplimente... Und sucht immer Körperkontakt. Und heute zb hat er mich gefragt von wem ich eine rose bekommen hab vom Valentinstag aber er hat es richtig ernst gefragt und als ivh gesagt habe von einem freund von mir hat er erstmal aufgehört zu reden...

Anonymmmmeeee  14.02.2020, 14:54
@Jennifer6270

Ach, wie goldig! :-). Dann hat er mit Sicherheit Gefühle für dich. Wie siehts denn bei dir aus? würdest du es mit ihm probieren wollen? Oder kommt das garnicht für dich in Frage?

Jennifer6270
Fragesteller
@Anonymmmmeeee

Er ist mein Schwarm hahah 😩 aber ich will mir meine falschen Hoffnungen machen weil zurzeit rumerzählt wird dass er eine freundin hat... :(

Anonymmmmeeee  14.02.2020, 14:59
@Jennifer6270

Hmm, falsche Hoffnungen sollst du dir mit Sicherheit nicht machen. Vorallem niemals für einen Mann! ;-). Beobachte das ganze doch einfach mal eine Weile. Sichere dich ab, dass er keine Freundin hat & wenn es so ist, würde ich sagen, ran an den Speck! Wenn er eine Freundin hat, würde ich dir raten, lass es sein. Das wäre dir und seiner Freundin nicht fair. Aber wie gesagt, sichere dich erstmal ab. Ich hoffe, dass klappt für euch beiden! viel Erfolg! :-)