Was ist der Unterschied zwischen blockieren und Chatsperre auf Whatsapp?

1 Antwort

Chatsperre erlaubt es Nutzern, einzelne Chats mit einer Sperre zu versehen – etwa per Fingerabdruck, PIN oder Passwort. Damit können sie Gespräche, die sensible Informationen enthalten, vor Fremdzugriffen schützen. Die Sperre lässt sich nicht nur in Einzel-Chats, sondern auch in Gruppen einrichten

quelle: https://www.techbook.de/mobile-lifestyle/smartphones-apps/whatsapp-chat-lock

das blockieren sollte selbsterklärend sein?!

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk