Was ist der Unterschied bei Telegram zwischen "Delete History" und "Delete Chat"?

1 Antwort

Die Optionen sind sehr ähnlich aber nicht identisch.

Bei History leerst du nur den Verlauf. Unter der Chat Liste wird dieser Chat weiterhin aufgeführt, nur das keine Nachrichten vorhanden sind.

Beim Löschen des Chats wird der Verlauf und der Chat gelöscht. In der Chatliste wird dieser Chat nicht mehr angezeigt.

Roal3  29.01.2024, 23:10

Und was ist der Unterschied zwischen Gruppe löschen und Chat der Gruppe löschen?

tide1109  30.01.2024, 19:09
@Roal3

Es wird wahrscheinlich das gleiche Spiel sein.

Chat der Gruppe löschen wird bestimmt den gesamten Chatverlauf löschen. Die Gruppe existiert danach noch.

Grüppe löschen wird die gesamte Gruppe entfernen. Danach können auch keine weiteren Nachrichten gesendet werden.

Roal3  30.01.2024, 19:13
@tide1109

Ja, habe es ausprobiert, wenn man einziges Gruppenmitglied war. Kann man nur über die Telegram Web-Version die Gruppe wiederfinden und ganz löschen