Whatsapp Info sehen wenn man geblockt ist?

3 Antworten

Also wenn man jemanden blockt ist das Bild, der "Zuletzt online.."-Status, (normale) Status und die Info weg + Nachrichten kommen nicht an.

Du siehst allerdings ob die Person grade Online ist dort wo auch normalerweiße "Zuletzt Online.." steht.

Das Bild verschwindet auch wenn die Option eben auf "für niemanden sichtbar" steht oder auf "meine Kontakte" steht und die Person deine Nummer löscht.

Wenn also die Sicht-Einstellung für Foto,Online-Status und Info auf "Niemand" steht und man sich vom Internet trennt ist es so als wäre der andere blockiert.

nein man kann nichts mehr sehen, kein Bild, Kein Status, Kein Info und auch nicht ob er jetzt online ist oder wann er letztens online war...

Skrupto  05.08.2019, 21:17

Nicht ganz richtig nach meiner Erfahrung. Du siehst wenn die Person online ist. Der rest stimmt ^^

Das ist nicht ganz einfach. Ist das Handy aus sieht es genauso aus wie geblockt.

Ich habe schon öfter Leute angeschrieben, da kam auch nicht wann sie zuletzt online waren.

Ich habe eine Nachricht hinterlassen und dann Antwort bekommen. Also muß nix mehr sehn nicht bedeuten, man ist geblockt.

Viele haben schlicht kein Bild drin. Ist das für längere Zeit so ja dann bist du geblockt.

Schönen Abend