bonus Antwort ;) :

ich habe schon mal gelesen, dass mehr als 50 % bereuen es und erwarten, dass einer hilft. Zum Beispiel oft sind die jenige die springen, von einer Herzstillstand gestorben, als von den Verletzungen. Also man muss auch dafür ziemlich mutig sein.

...zur Antwort

Wenn sie eine 30 jährige tragen würde, dann wäre es ziemlich peinlich...aber für 16 Jährige finde ich ganz ok. Wie man die Jacke mit andere Kleidung kombiniert ändert auch die ,,Altersgruppe,, für bestimmte Kleidungsstücke...wenn deine kleidungswahl (Farbe, Stil , passende Größe der Jacke) richtig wird, kaum einer merken würde das sie die gleiche Jacke ist ;)

p.s. wenn die Jacke ein Kind trägt , wird sie anders wahrgenommen ( wegen des Gesichts und Körpergröße). Ich glaube wenn du ein Bild gezeigt hättest, worauf ein 16 -17 Jährige abgebildet wäre, dann hättest du hier andere Kommentare gelesen ))

...zur Antwort

ja, ich benutze auch es ( IPL Philips Lumea) schon etwa 6-8 Monaten. bin sehr zufrieden. Ich habe das hier https://www.otto.de/p/philips-ipl-haarentferner-bri956-00-lumea-prestige-250000-lichtimpulse-fuer-koerper-gesicht-achseln-bikinizone-584142864/#variationId=584142946

unter dem Achseln habe ich noch nicht angefangen (da muss man ich glaube erste Zeit kein deo benutzen) . Bis jetzt habe ich am Beinen, Armen und im Intimbereich gemacht.

du musst die Termine halten, erst alle 2 Wochen dann alle 4 Wochen und dann alle 6 Wochen...nach paar Behandlungen (so ab 6-7) habe ich schon bei mir die Änderungen gemerkt. Ich war seeehr skeptisch, aber habe ich nicht beraut es gekauft zu haben.

ich habe helle Haut und dunkle Haare.

...zur Antwort

eigentlich So viele wieviel der Gegner abspielt...hat man keine Karte, womit man verteidigen kann, dann muss Verteidiger die alle gespielte Karten nehmen. Und wird wieder der Gegner dran, bis man als Verteidiger alle gelegte Karten abdecken kann ,hat er das ,dann ist er jetzt als Angreifer dran.

...zur Antwort

nein man kann nichts mehr sehen, kein Bild, Kein Status, Kein Info und auch nicht ob er jetzt online ist oder wann er letztens online war...

...zur Antwort
Meine Bff ist so Perfekt?

Hallo erstmal!

Meine Beste Freundin ist einfach so perfekt. Sie hat lange Haare in der Haarfarbe die immer mein Traum gewesen ist ( ich darf sie aber nicht färben) . Sie ist schlank, ich hingegen dick... Sie hat so viele Markenklamotten (was ich eigentlich auch hab) und viele teure Apple Produkte (ich weiß geld ist nicht alles im Leben aber irgendwie regiert es trotzdem die welt) ich fühle mich so „arm“ mit meinem alten IPhone neben ihrem großem. Ich weiß dass es falsch ist so materialistisch zu denken... Sie hat einen mega geilen Pool. Sie hat auch kaum Pickel nur manchmal einen und mein gesicht ist mit Pickeln übersät... Sie ist (oder war) mit vielen Jungs befreundet. Sie könnte sich quasi jeden Jungen klären. Sie fährt ständig Urlaub.

Sie darf sich alleine mit freunden in der Stadt treffen... ich muss immer medikamente (keine genauen Details weil ich nicht möchte dass darüber was im Internet steht) mitnehmen und ein erwachsener muss dabei sein. Sie kann all die dinge machen, die ich deswegen nicht kann...

wenn mir in der Schule die Jungs über dem Weg laufen sagen sie Sachen wie :“ Igitt die fette kommt!“ oder „Bah! Geh mal weg“. Oder tun so als würden sie sterben wenn sie mich nur berühren.

Obwohl bei ihr auch nicht alles rund läuft (sie hat fast keine Freunde, und eine sehr strenge Mutter die ich aufgrund ihres Putzfimmels nicht ausstehen kann)...

Immer wenn ich daran denke, wie perfekt andere sind im Gegensatz zu mir, breche ich in Tränen aus...

Was kann ich tun?...

...zur Frage
Immer wenn ich daran denke, wie perfekt andere sind im Gegensatz zu mir, breche ich in Tränen aus...

genau das ist dein Problem, konzentriere dich lieber auf dich selbst und versuche erstmal zu verstehen was ist dir wichtig perfekt für die anderen sein ?oder glücklich? Keine ist perfekt und du wirst auch nie sein! Gefällt dir nicht deiner Körper? Dann mach Sport, zähle die Kalorien und vergleiche dich mit dir selbst (wie du warst und wie du jetzt bist )!

Du idealisierst deiner beste Freundin (von deinen Text merkt man auch wie neidisch du bist , für mich ist das keine richtige Freundschaft).

Oder tun so als würden sie sterben wenn sie mich nur berühren.

achtest du auf deiner Hygiene? (Sorry). Mansche Menschen stinken und merken dabei nicht. Das ist auch häufig beim Leuten mit Übergewicht. Du hast auch Pickeln?. Probiere mal mit Zahnpasta (nur auf den Pickeln schmieren , 5-10 min. lassen und dann mit Wasser spülen).

die Zeit, wann du denkst wie perfekt andere sind, kannst du für dich sinnvoll nutzen!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.