Wo kann ich Beschwerde bei einer Postfiliale aufgrund von unprofessionellen Mitarbeitern einreichen?

Sehr geehrte Damen und Herren,

in unserer Stadt gibt es eine Postfiliale, die seit kurzem von zwei recht unfreundlichen und vor allem unprofessionellen, jungen Menschen geführt wird. Man betritt die Filiale und es läuft Hip-Hop Musik, der Boden klebt, und der Herr dutzt einen ständig während die Dame Kunden völlig ignoriert und mit ihrem Kaugummi beschäftigt auf ihr Mobiltelefon starrt. Ich habe ebenfalls mitbekommen, dass einige Kunden regelrecht beleidigt wurden, was in einer seriösen Geschäftsstelle wie einer deutschen Postfiliale natürlich ein Unding ist.

Jetzt bin ich allerdings etwas ratlos, an wen ich die Beschwerde senden soll. Die Filiale hat zwar eine Telefonnummer, doch da erreicht man ja auch nur einen der beiden Mitarbeiter, die ja der Grund der Beschwerde sind.

An wen soll ich mich nun wenden, da im Internet keine Informationen zur Filialleitung vorliegen? An die Stadt oder an das Unternehmen Deutsche Post? Gibt es eventuell noch Möglichkeiten, herauszufinden wer für die Filiale verantwortlich ist? Einen Familiennamen habe ich bereits, aber der hilft mir alleine recht wenig.

Mit freundlichem Gruß, bleiben Sie gesund und schmelzen Sie nicht,

KurzerSchnaeuz

Menschen, Jugendliche, Recht, Post, Paket, Beleidigung, Beschwerde, Deutsche Post, Gesellschaft, Beschwerdebrief, Postfiliale, Beleidigungen und Bedrohungen, Wirtschaft und Finanzen