wo finde ich Nummer der Postfiliale

2 Antworten

Wenn du rechts unter "spezielle services" postfilliale direkt anwählst, werden dir alle Fillialen angezeigt, die du nutzen kannst.

Es macht dort nicht jede Filliale mit. DIe im tegut ist so eine, die nicht mitmacht.

Die Filliale Bahnhofsstraße 6 ist eine, die du nutzen kannst.

ah ok. danke :)

Grundsätzlich findet man die DHL Post Filialnummer wie folgt:

* In Suchleiste FILIALEN DHL PAKETSHOPS eingeben und anklicken....

* dort in der Suchleiste die gewünschte Postleitzahl eingeben / suchen anklicken

* Filiale ihrer Wahl anklicken und dort gehen sie zu

> Paket hierhin liefern lassen ...... fertig !