Wird ein Paket mit Einmal-Passwort bei Abwesenheit zu Postfiliale gebracht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
NilsAndersson
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort.

Im Link steht Folgendes:

Falls ein Zustellversuch an dem Tag nicht erfolgreich ist, gäbe es bei der nächsten Zustellung ein neues Einmalpasswort. Es wird in jedem Fall am nächsten Tag ein neuer Zustellversuch unternommen, falls das Einmalkennwort bei der Zustellung nicht mitgeteilt wird.

Was wenn ich am nächsten Tag auch nicht da bin? Wird das dann solange forgeführt, bis ich da bin oder sind 2 Tage hintereinander das Maximum?

data2309  26.10.2022, 11:57
@NilsAndersson

kann ich dir nicht sagen.

lass es doch an deine Geschäfts-Adresse liefern

NilsAndersson
Fragesteller
@data2309

Stimmt wäre eine Möglichkeit, wusste gar nicht, dass das erlaubt ist?

Danke dir!