Amazon Paket nicht abgeholt 😂?

3 Antworten

Kläre das bitte mit Amazon.

Das ist auch eine Möglichkeit, eine verbindliche Bestellung loszuwerden: man holt sie einfach nicht ab.

Deshalb nehme ich an, mit der Forderung nach 100% Erstattung wird es nicht so einfach werden - bei mir beispielsweise kämst du damit nicht durch.

Viel Erfolg!

JeanMichelle007
Fragesteller

Was denn sonst ? Die Sendung wird zurückgeschickt und bezahlen muss ich trotzdem ? Wie stellst du dir das vor ?😂

Doktorelektrik  06.11.2022, 19:02
@JeanMichelle007

Es geht um die Abwicklung. Tipp: mit dem Versender sprechen!

Wenn dir alles bereits klar ist, warum fragst du dann? Man spricht immer am besten direkt miteinander, nicht übereinander. Versuch es mal mit Kooperation - du wirst erstaunt sein, wie das ankommt.

Jedenfalls hast du unnötige Kosten verursacht - das ist doch nicht selbstverständlich, dass andere für dich immer den Kopf hinhalten.

Anmerkung: Ich hoffe, du hast inzwischen wieder deinen Namen an deinen Briefkasten geschrieben - ist immerhin 1 Monat her. Da hat der Paketdienst dann keine Chance.

Wenn durch die Einzugsermächtigung erteilt hast, geht es auf dein Konto, bei PayPal aufs PayPal Konto, bei Kreditkarte auf die Kreditkarte.

lilatrudi  06.11.2022, 13:46

Bei Amazon konnte man noch nie per Paypal bezahlen.

Wird dieser... auf das ursprüngliche Zahlungsmittel gut geschrieben ?

Jupp.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung