Amazon Lieferung an Postfiliale?

3 Antworten

Du wählst die Filiale aus und irgendwann bekommst du eine Mail (oder in der App), dass dein Paket abholbereit ist.

Mit deinem Personalausweis kannst du das dann abholen. (in superseltenen Fällen möchten die eine Paketnummer, aber die teilt Amazon auch mit)

Mit deinem Personalausweis oder Reisepass in der Postfiliale

Moin66254
Fragesteller

Okay, also muss ich bei Amazon nichts weiter angeben?!

GrossesM74  26.02.2024, 20:29
@Moin66254

Du musst bei Amazon schon Deinen Namen angeben, dann eine Filiale wählen und dann mit Ausweis abholen

Muss ich mich noch irgendwo was angeben?

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen