Amazon Bestellung nicht rechtzeitig bei Postfiliale abgeholt. Was jetzt?

2 Antworten

Du hast unötig das Treiben verrückt gemacht

Nach 7 Tagen geht die Ware zurück (bzw nach 9 tagen bei LIeferung an Packstation) und es wird in der regel Automatisch Storniert

Das Problem was ich jetzt Konkret sehe ist folgendes du bekommst bei anforderung der Stornierung eine neue Sendungsnummer Sprich Amazon wird das zurück gekommene Paket mit der Original sendungs nummer nicht zuu Ordnen können

das sollte sich aber beheben lassen wenn du dich an den Kundenservice Wendest und das ganze aufklärst

AvatarLuffy
Fragesteller

Alles klar. Meinst du ich sollte vielleicht die Stornierung zurücknehmen oder würde das eher alles nochmal komplizierter machen?

Pialesb29  01.11.2023, 22:07
@AvatarLuffy

geh bei Amazon unten auf den Kundenservice und dann auf das Produkt um was es geht

Wähle bei den Optionen:

Ich benötige weitere Hilfe

Und fordere einen Anruf an, dann erkläre dein Problem

AvatarLuffy
Fragesteller
@Pialesb29

Hab jetzt erstmal per Chat mein Problem geschildert. Ich soll jetzt Zeit geben damit der recherchieren kann.

AvatarLuffy
Fragesteller
@Pialesb29

Ja danke erstmal. Hoffe mal das kriegen die hin.

Hätte gedacht ich komme denen entgegen mit dem Stornieren.

AvatarLuffy
Fragesteller
@Pialesb29

Bekome den Betrag die nächsten Tage zurück! Super.

Danke für die Hilfe! 👍

Pialesb29  01.11.2023, 22:25
@AvatarLuffy

Alles wird gut :) ich hab damit halt schon öfter erfahrung gemacht wenn mir nämlich nach einer bestellung einfällt das ich es doch nicht will hab ich mitunter die angewohnheit das Paket einfach nicht abzuholen

AvatarLuffy
Fragesteller
@Pialesb29

Hab das zum ersten mal nicht geschafft abzuholen und rate mal warum.

Ich habe meinen Ausweis irgendwo verloren und weder Führerschein noch Studierendenausweis haben die dort bei der Filiale akzeptiert. Hab sonst immer den Führerschein gezeigt, was nie ein Problem war.

Was wird jetzt passieren? Sind ja bereits Wochen vergangen?

Wenn Du nichts unternimmst: Nichts.

Sind Geld und Ware jetzt weg?

Wenn Du Dich nicht mit Amazon in Verbindung setzt und die Sache klärst: Ja.