Paket in Postfiliale einwickeln lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon mal gesehen, dass man ein Paket in einer Postfiliale "nachgeklebt" hat, weil es wohl nicht stabil genug verschlossen war.

Einen Klebebandabroller hatte man dort jedenfalls aber ob die das als Kundendienst kostenlos machen oder sich das Paketband bezahlen lassen, weiß ich nicht.

Ich sehe es aber auch nicht als Problem an, von einem Einkauf mal eine Rolle Paketband mitzubringen - das kostet nicht viel und das gibt es (fast) in jedem Supermarkt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Dort kannst du meist Klebeband kaufen, dann kannst du es zukleben!