Wie komme ich an ein Paket, das in eine Postfiliale gebracht wurde, die ich nicht erreichen kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gewerbegebiet wird ja keine 10 km entfernt sein. Wenn kein Bus fährt, dann mach halt mal nen Spaziergang.

Du kannst auch jemand bevollmächtigen, das Paket für dich abzuholen und wenn es knapp wird, kann man auch in der Filiale anrufen, den Sachverhalt erklären und bitten dass die das Paket ein paar Tage länger liegen lassen. Geht auch.

Manchmal muss man etwas kreativ sein

Laufen, Bus, Bahn, Fahrrad, Verwandte

Wo ein Wille, da auch eine Lösungsmöglichkeit. Das Paket liegt da meiner Erfahrung nach nun 7 Tage zur Abholung bereit. Hast also 7 Tage Zeit, dir eins davon als Lösung anzunehmen.

dann laß es zurück gehen und bestell neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Highlands  14.06.2022, 16:46

Dann landet es entweder wieder in der Filiale oder Amazon vermutet einen Spaßbesteller und sperrt das Konto

Da gibt es keine Öffis, keine Nachbarn, keine Taxis?

Biberchen  14.06.2022, 16:43

du kennst wohl die Taxipreise nicht!

Dorfkind63  14.06.2022, 17:14
@Biberchen

Kleiner Tipp für das nächste Mal. Schau ob es in der Nähe eine Packstation gibt, und lass Dir das nächste Mal ein Paket gleich dorthin schicken. Ist oft weniger stressig