Amazon Paket abholen?

2 Antworten

Du musst bei Amazon eine zusätzliche Anlieferadresse hinterlegen. Das ist die DHL Filiale (keinesfalls eine Packstation wählen!). Hier kannst Du nach der Filiale und der dafür richtigen Adressierung suchen.

Diese Anlieferadresse wählst Du auf Amazon als Lieferadresse aus.
Das Paket geht dann dorthin. Du bekommst von Amazon per Mail eine Info, wann das Paket dort zur Abholung bereit liegt. Dann mit Personalausweis dort hingehen, und abholen.

Es kommt keine Post nach Hause.

Easy.