Dicker Po und Oberschenkel als Mann?

Hallo!Ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem: Ich bin ein Mann, habe aber einen relativ dicken Po und dicke Oberschenkel, also "untenrum" eine etwas weibliche Figur. Die Unterschenkel sind wiederum ganz normal. Ich habe gelesen das Männer da "unten" eigentlich gar nicht so eine Figur haben dürften, weil das Östrogen für diese Körperform verantwortlich ist. Wenn ich meinen Po zusammenkneife habe ich sogar etwas Cellulite, dass dürfte doch nicht sein als Mann oder? Selbst das Internet spuckt zu dem Thema "Cellulite bei Männern" nichts aus... Ich fühle mich auch nicht weiblich und sehe auch nicht so aus, deshalb wunder ich mich wie das zustande kommt... Außerdem ist mein restlicher Körper ziemlich durchtrainiert, nicht dick und alles andere als weiblich. Ich bin 185 cm groß und wiege 85 Kilo. Ich gehe dreimal die Woche ins Fitnessstudio, mache aber fast nur Krafttraining (Muskelaufbau) und habe die Befürchtung es dadurch nur noch schlimmer zu machen, da alles breiter wird durch die Muskeln. Bedingt dadurch ist es aber nicht, es war schon vorher so!+2mal pro woche basketballtraining Sollte ich mehr Ausdauersport machen, könnte das helfen? Wobei ja nicht gesagt ist, dass das Fett dann an den "richtigen" Stellen weggeht!Vielleicht könnt ihr verstehen das man sich als Mann mit einem weiblichen Po und weiblichen Oberschenkeln unwohl fühlt. Es ist auch nicht soooo heftig, aber stören tut es trotzdem!Hat jemand Tipps was man machen kann?

Po, Oberschenkel