Kann mir jemand sagen was das ist ? Bitte ?

Innenseite vom Oberschenkel  - (Punkte, Oberschenkel)

3 Antworten

Ausschlag? (Weiß nicht genau, aber bei mir ist sowas Ausschlag.... bzw wenn es so aussieht)... Hoffe ich konnte dir helfen :D
LG Smileydisser

weedy1996
Fragesteller

Ist das auch normal dass die Punkte unter der Haut sind

Smileydisser  21.02.2016, 22:04

Unter der Haut? Du solltest lieber zum Hautarzt gehen...

weedy1996
Fragesteller
@Smileydisser

Wenn ich mit meiner Hand darüber Streich fühlt es sich so an als wär nichts also ist alles glatt

Ohne genug Feuchtigkeit rasiert? Oder kleine Tiere die dir in die haut beißen? Wenn es Tiere sind brauchst du dich nicht schämen weil andere vielleicht sagen, dass es unhygienisch ist. Sowas kann jedem passieren. Also einfach mal Bettwäsche wechseln. Sonst wüsste ich echt nicht. Außer rasieren oder Tiere
LG

weedy1996
Fragesteller

Naja wenn ich mit der Hand darüber Streich spürt man nichts das ist eher unter der Haut Bettwäsche Wechsel ich jeden Sonntag und ich rasier mich immer während dem Baden also an zu wenig Feuchtigkeit kann es nicht liegen

Animefreak4444  22.02.2016, 14:45

dann würde ich mal zum Hautarzt gehen. Gute Besserung! Lg

Josieee18  22.04.2023, 01:53

Hey ich habe das gleiche problem.. Man spürrt sie nicht, als wären sie unter der Haut. Ich habe sie schon seit über 3 Jahren am Bauch, Oberschenkel und auf dem Rücken.

das ist ein fall für den hautarzt