Meine Schwester hat Striemen an Po und Oberschenkeln. Verprügelt ihr Freund sie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht Steht sie auf Bdsm mit ihrem Freund 😳

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja - wie alt seid Ihr? Normalerweise wäre das - wenn sie alt genug  ist - nur ihr Ding und da es nicht der ganze Körper ist, würde ich nicht von Mißhandlung ausgehen

Aber letztes Mittel wäre sicherlich, ihr "die Pistole auf die Brust zu setzen" und zu sagen "Entweder Du erklärst mir, warum Du so aussiehst oder ich frage Mama" ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NadineFinger
09.02.2017, 22:18

Wir sind 15.

0

Naja kann auch gewisse andere private Hintergründe haben. Ich würde sie mal privat einfach nur Fragen, wie die "Färbungen" dahin gekommen sind.

Ich würde, aber nicht gleich gewisse Aktionen beginnen. Als meine Schwester mal zu viele blaue Flecke hatte, und sie mir nur an den Kopf geworfen hat, dass das Privat ist, hab ich ihren Freund verprügelt um an eventuelle Informationen zu kommen. Meine Schwester ist mir da immer noch sehr böse :/

Ich hab mir deshalb gemerkt: Dialog vor Aktion :)  

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NadineFinger
09.02.2017, 22:56

Und wie war die Auflösung?

0

Ich würde sie vorsichtig auf das Thema ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie einfach drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deiner Mutter darüber unbedingt kann sein das deine schwester hilfe braucht aber zu viel angst habt warte nicht zu lange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?