Machen das Physiotherapeuten immer so oder steht sie auf mich?

6 Antworten

Oh Mann...

mal ganz davon abgesehen, dass du ihr sagen könntest:
"Bitte fassen Sie meinen Penis aber nicht an."(Spaß) oder fragen könntest:
"Müssen Sie so weit hoch gehen?", finde ich den Spruch mit dem "leider habe ich eine Freundin" sehr respektlos deiner Freundin gegenüber.
Du solltest dir Gedanken darüber machen, ob du sie überhaupt liebst.

Zu 95% steht die 25-jährige, ausgebildete Physiotherapeutin nicht auf dich.

verreisterNutzer  04.11.2018, 20:29

Das bedeutet, er hat eine 5% Chance. Sollte er es versauen, bekommt er einfach ne neue. Ich würde an seiner Stelle die 5% nehmen!

Kodak36  04.11.2018, 20:32
@verreisterNutzer

5% Chance, dass er an eine Frau gerät, die mit Minderjährigen was anstellt, die gerade in der Pubertät ankommen? Ich an seiner Stelle, würde mir in Erinnerung rufen, was meine Freundin davon halten würde....und das Gesetz.

verreisterNutzer  04.11.2018, 20:34
@Kodak36

Das Gesetz kann IHM ja egal sein. Und wenn er schon sagt "leider habe ich eine Freundin", dann stört ihn das auch nicht so besonders.

Und was die Pubertät angeht... Ich glaube, du bist im falschem Jahrhundert. In der heutigen Zeit beginnt die Pubertät in der Regel bereits mit 10 - 12 Jahren.

Kodak36  04.11.2018, 20:37
@verreisterNutzer

Er ist 15 und hat vermutlich gerade den ersten Flaum am Kinn. Was will denn eine erwachsene Frau mit einem aufgegeilten Teenie? Ich sagte ja auch, dass er gerade angekommen ist. Er ist mittendrin.

Das kann natürlich sein. Schau in ihre Augen und Du wirst es erkennen

 Ob man den potentiellen Partner will kann auch schon ein Augenkontakt signalisieren.

Ist man nicht abgeneigt so kann die Netzhaut ein Hormon ausschütten - die Augen werden glänzend.

Signale die zum Teil über das Unterbewusstsein laufen. Ist es auf der anderen Seite auch so steht die Ampel schon auf grün.

Ich wünsche Dir alles Gute und vergiss Deine Freundin nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach deiner Beschreibung zu urteilen, behandelt deine Physio die Adduktoren. Die gehen nun mal bis hoch in die Leiste.

du bist 15 und sie ist 25 ... warum sollte sie auf ein Kind abfahren??

Wenn dir deine Freundin nicht gefällt, musst du ja nicht mit ihr zusammen sein. Ich glaub sie wäre besser ohne dich dran, bei dem was du hier schreibst

leon7776
Fragesteller

Ich kann nichts dafür. Ich will eigentlich an was anders denken wenn ich bei der Physiotherapie bin aber wenn sie mit ihrer Hand so weit hoch kommt, bekommen ich einen ....

kleo95  04.11.2018, 20:33
@leon7776

dann weise sie darauf hin, dass es dir HIER nicht weh tut, sondern weiter unten

Das ist das Problem der meisten Männer oder Jugendlichen in deinem Fall. Meistens interpretiert man in reine Freundlichkeit der Frau direkt einen Anmachversuch. Ich bin mir ziemlich sicher dass die gute Dame einfach nur ihren Job macht ;) Und wenn du ne Freundin hast, solltest du nicht "leider" schreiben. ;)