Auf einmal Kratzer auf dem Oberschenkel?

4 Antworten

Du wirst dich unbewußt selbst gekratzt haben, weil es juckte. Creme die Stelle mit etwas Babycreme/Penaten/Bübchen-Zinksalbe ein. Das nimmt das Brennen.

Es kann sein das du Nessel suchst hast. Es gibt verschiedene. Arten

Schaue mal unter ,,Druck Allergie" nach

Es kann sein das kleinstes kratzen bei dir sowas schon auslöst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte das auch unter der Haut sein? Kann man schwer erkennen. Dann ist womöglich was entzündet

Kaum jemand schläft ohne Körperbewegung. Wenn es gejuckt hat, hast Du im Schlaf gekratzt.