Oberschenkel ok?

Hallo, ich bin w/15, 1,77cm groß, habe ein gewicht von 69kg und mein Oberschenkel umpfang an der dicksten stelle ist 61cm :/ ist das noch ok? Mache auch sport aber es hilft irgendwie nicht so wirklich. Habt ihr irgendwelche Ratschläge?

2 Antworten

Total normale gute Figur. Diese beinlücke die du wahrscheinlich anstrebst ist krank und unnatürlich die bekommt man nur beim starken Untergewicht.. Bitte lass es sein du hast eine tolle gesunde Figur

Absolut top, man sieht fast gar nichts.

Cloud786
Fragesteller

Jetzt schon