Hilft Inliner fahren gegen Dicke Oberschenkel?

2 Antworten

Ich denke mal, dass das ein Märchen ist. Inliner fahren und Radfahren hilft zwar die Muskeln in den Beinen zu kräftigen, aber nicht unbedingt um an den Beinen abzunehmen. Wo genau man abnimmt, kann man nicht wirklich steuern. Da musst du schon generell abnehmen. Dann werden auch die Beine schlanker.

Inliner fahren ist gut für den Po und vorallem für die Fitness/Ausdauer. An den Oberschnekel abnehmen geht mit Sport fast gar nicht, liegt oft einfach an den Genen. Wenn du eine "Oberschenkellücke" anstrebst, das ist ungesund.