Was kann ich gegen diese Oberschenkel tun?

Meine Beine - (Beine, Oberschenkel)

5 Antworten

Hä? Du hast doch voll dünne Oberschenkeln, die könnten ruhig sogar noch dicker sein.. im Vergleich zu anderen Jugendlichen hast du ziemlich dünne, also mach dir keine Sorgen. Verbesser mal sein selbst Bewusstsein. Mir hat es damals sehr viel Selbstbewusstsein gegeben als ich mit Kampfsport angefangen habe, und später auch mit Krafttraining, hab mich immer voll wie ein unaufhaltsames Tier gefühlt hehe. Oder du machst einfach bestimmte Power Posen, die sollen angeblich auch helfen mehr Selbstbewusstsein zu bekommen. Training ist immer gut und dadurch wird man nicht fetter, sondern muskulöser oder man nimmt fett ab, was du aber nicht nötig hast.

Du könntest für den Anfang nicht auf andere hören, deine Oberschenkel sind nämlich sicher einiges, aber nicht fett.

Dein Selbstbewusstsein verbessern. Dann rückt auch das Selbstbild wieder gerade.

Also wenn ich auf die Straße schaue sehe ich nur wie McDonalds die Kinder geformt hat und deine Beine gehören nicht dazu, aber wenn du so unzufrieden bist, dann würde ich dir empfehlen zu einem Ernährungsberater zu gehen, weil er am besten weiß, ob und was zu tun ist.

LG :)

du hast dünnere Oberschenkel als der Durchschnitt der Jugendlichen! Wenn du glaubst die Beine wären fett such dir einen Therapeuten. Die Mädchen die das gesagt haben wissen wohl wie unsicher du bist und wollen dich damit kränken und weiter verunsichern. lass das nicht zu!!