Fühle mich zu dick, bin's aber nicht, wer kennt das?

9 Antworten

Du zeigst typische Symptome einer Magersucht. Du könntest sogar die Kochen wie ein Skelett herausstehen haben und würdest dich zu dick finden! Das sind psychische Störungen, die dich auch über andere Dinge hinwegsehen lassen, die dich mehr belasten könnten. Du solltest einmal in eine Gruppe von essgestörten Menschen gehen. Du würdest sicherlich in Tränen ausbrechen und rückwärts aus dem Raum gehen, wenn du all die "Gespenster" siehst, die sich auch noch "dick" dabei fühlen! Das Gehirn verarbeitet selbst Spiegelbilder der eigenen Person anders, wenn eine extreme Magersucht entstanden ist! Lerne, am besten in einer Gruppe, dich selber annehmen und lieben zu können. Männer mögen keine "Hungerhaken". Manches Girly ist verzweifelt, hungert sich immer klapper dürrer und merkt gar nicht, dass sie gerade deshalb keinen Erfolg hat. Dass man sie deshalb ablehnt, weil sie keine Frau mehr ist, sondern ein Gestell mit Kleidung. Lass es nicht so weit kommen! Du bist nicht dick, sondern hast das ideale Gewicht für eine junge Frau in deiner Größe! Mache dich nicht kaputt, sondern genieße dein Leben! Viel Erfolg, Chiliheadz.

Ich kenne das!!!! jedes mal wenn ich süßigkeiten esse habe ich so ein scheiß gefühl..obwohl ich total sportlich bin und jeder sagt ich bin dünn...ist wie eine krankheit.....

Als Teenager fand ich mich eine Zeitlang auch gräßlich dick - und allgemein hat man in dem Alter ständig was an sich auszusetzen. Wenn ich mir heut Fotos aus der Zeit angucke sehe ich das was damals alle sagten: Quatsch, du bist schlank, hübsch etc. Komischerweise habe ich heute mehr Selbstbewusstsein wo ich wirklich nicht mehr so taufrisch aussehe - es ist also oft nur eine Wahrnehmungsstörung durch die Pubertät. Und 51 Kilo ist nun wirklich nicht zu dick. Ich bin genauso groß und hatte zu meinen Teeniezeiten sogar 2 Kilo mehr als du und sah im nachhinein betrachtet echt klasse aus...

Nickicol
Fragesteller

Ich bin 22. Als ich 16 war wog ich 46kilo das wünsche ich mir irgendwie zurück.

chiliheadz  05.08.2011, 00:30
@Nickicol

@Nickicol Das kannst du ganz einfach erreichen! Spende einfach einem armen Unfallopfer deine Arme und Beine!........(Scherz!, bitte nicht sauer sein! liebe Grüße, Chiliheadz)

das problem nennt man körperbau, manche haben dickere schenkel manche nicht, selbst wenn du 35 kilo wiegen würdest, wären die dann wohl noch verhältnismäßig dick

ich kann mir bei deinen Maßen keine fetten Beine vorstellen, aber ich hatte als Teenie das selbe Prob. wie du. Ich habe dann Bilder von Freunden machen lassen während ich im Bikini neben einem Mädchen stand, dass nach meinen Vorstellungen schlanke Beine hatte. Als ich dann auf den Bildern feststellte, dass da gar kein Unterschied war, ging es mir besser.

Nickicol
Fragesteller

Hmm...vielleicht sollte ich echt mal Fotos machen und mir das ganze mal genau anschauen...das seltsame ist einfach das ich als Aushilfe im Verkauf arbeite und Mädels die selben Jeans in der selben Größe kaufen und gut aussehen aber ich hab glaub ich echt einen realitätsverlust...

Vanyce  05.08.2011, 00:31
@Nickicol

ja, am einfachsten sind Bilder in der Badeanstalt :) da gibts genug vergleiche, wobei im übrigen etwas festere Oberschenkel wesendlich mehr sexy wirken als zahnstocherbeinchen :D Was auch hilft: Vergleich Dich mit Unterwäschemodelbildchen bei Zalando. die haben recht natürliche Mädels am start.