Treggings als Junge?
Meint ihr, man kann als Junge Treggings anziehen? Habe ja auch skinny Jeans aber das ist ja nochmal was anderes.
11 Antworten
Klar kannst Du diese Treggings tragen,wenn es Dir gefällt und Du Dich darin auch wohlfühlst. Einfach probieren und dann sehen ob es was für Dich ist.
Ich z.B männlich trage meine Super Skinny Spray on Jeans so hauteng wie diese Treggings. Muss nich jedem gefallen aber es muss ein selbst gefallen und gut ist.
Das Bild zeigt eine Jeggings, also die Mischung aus Jeans und Leggings und so sitzt sie auch. Hauteng vom Po bis zu den Knöcheln, enger als die Superskinnies. Sind wegen des hohen Elastananteils und des dünneren Stoffs sowie der fehlenden Frontöffnung super bequem. Da die an der Front und am Po oft keine Taschen haben, betonen die noch mal schöner als Skinnies. Habe als Mann auch eine, trage ich zwar gerne, aber mir sind Superskinnies lieber. Es ist schwierig eine von der Qualität vernünftige zu finden. Die auf dem Bild sitzt zwar gut, aber der Stoff sieht nicht schön aus. Würde ich nicht nehmen.
Treggings sind Trousers - Leggings, also wir Jeggings nur andere Stoff. Habe ich eine in Khaki mit seitlichem Reißverschluss und ohne Taschen von H&M. Die sitzt perfekt. Trage ich super gerne im Sommer.
Du kannst alles anziehen was Dir gefällt und passt, nur musst Dich in Deiner Kleidung wohl fühlen
Na klar, sieht gut aus, Hauptsache knalleng!
Ich würde es selbst nicht tragen, wenn du dich damit wohlfühlst und die Hose zu deinem Anlass passt, dann kannst du das aber machen.