Ab wann ist eine Frau in euren Augen dick, oder auch etwas mehr als dick?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wär froh, wenn ich deine Kleidergröße hätte!

29

Was hast du für eine Größe?

0

Zu dick bist Du nicht, vom Magermodell bist Du auch entfernt. Also würde ich mal sagen, daß Du eine ansehnliche Figur hast. Wenn das Deinem Freund nicht paßt, hat er Pech gehabt.

55

DH !!

0

Dummer Freund, meinte meiner auch (indirekt) und ich habe Größe 38 und bin nicht ganz 1.80m groß und dann war der ganz verwundert als ich Schluss gemacht habe.